Aktuelles:


Freitag, den 29. April 2022...

Nach langer Abstinenz durften auch unsere Fußballer wieder gegen den Ball treten... In einem kurzfristig geplanten Saisoneröffnungsspiel gegen eine Gefangenenauswahl unserer JVA konnte sich die Erfahrung am Ende durchsetzen. Mit 7 zu 3 besiegten unsere Kollegen die jungen Fußballer in einem immer sehr fairen Spiel.

Die Torschützen: Andi Kruppa (3), Leif Herfs, Daniel Hünschemeyer, Markus Kohlhaas, Robin Schröder

Beim einem Kaltgetränk konnten im Anschluss nochmals alle gelungenen aber auch die weniger gelungenen Spielzüge besprochen werden.

Glückwunsch und Dankeschön auch für die perfekte Organisation an die Trainer Andi und Viktor...


Am 23.04.2022 wurde im Vorfeld zur „La Doyenne“ (Liege Bastogne Liege) bei der „Liege Bastogne Liege CHALLANGE“ die JVA Heinsberg durch unsere Kollegen Zitzen und Ritzke mal wieder auf internationaler Ebene hervorragend vertreten. Beide absolvierten hierbei eine Gesamtdistanz von 147 Km bei 2.900 Höhenmeter.


Unser lieber Sascha hat euch Folgendes mitgeteilt:

 

Liebe Volleyballer/innen... es geht nach nun mehr als zwei Jahren wieder los!

Da die deutsche Meisterschaft leider abgesagt worden ist, hoffe ich, dass wir für dieses Turnier eine

schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommen!!

 

Bitte meldet euch bis zum 22.04.22 bei mir.

 

In diesem Sinne

Tür zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!


Unser lieber Rene hat Folgendes geschrieben:

 

Hallo zusammen,

ergänzend zu meiner Mail vom 01.12.2021 kommt hier die offizielle Einladung / Flyer der 10. Deutschen Triathlon Meisterschaft der Justiz.

Uns würde es freuen, wenn sich noch Kollegen auf den Weg nach Bayern anschließen.

Bei Fragen gerne melden.


Die Einladung zum 20. bundesweiten Motorradtreffen der Justiz ist endlich eingegangen...

30.06.-03.07.2022 - Burg Herzberg

Infos findet ihr auf der Seite der "Motorradfreunde Hünfeld"!

https://www.motorradfreunde-huenfeld.de/anmeldung.htm

Bei Interesse Stocki oder Jürgen ansprechen...


Herzlichen Glückwunsch!!!

Was für eine Leistung... wir haben einen waschechten Ironman in unserem Verein!!!

Für mehr... guckt mal unter Triathlon!!!


 

Zur Info bzgl. 31. Waldlaufmeisterschaft:

Urkunden

 

Besser spät als nie....unter den Ergebnissen könne jetzt die Urkunden gedruckt werden....einfach auf den Namen klicken und ausdrucken.

 

Sorry für die Verspätung



 

 

Facebook: